DHH in zentraler Lage von Jarmen sucht n ...
ImmoNr | 295 |
Nutzungsart | Wohnen |
Vermarktungsart | Kauf |
Objektart | Haus |
Objekttyp | Doppelhaushälfte |
PLZ | 17126 |
Ort | Jarmen |
Land | Deutschland |
Wohnfläche | 100 m² |
Nutzfläche | 50 m² |
Grundstücksgröße | 581 m² |
Anzahl Zimmer | 4 |
Anzahl Schlafzimmer | 3 |
Anzahl Badezimmer | 1 |
Anzahl sep. WC | 1 |
Befeuerung | Gas |
Heizungsart | Zentralheizung |
Etagenzahl | 2 |
Kabel Sat TV | Ja |
Stellplätze | 1 Garage |
Terrasse | Ja |
Objektbeschreibung
Zum Verkauf steht eine renovierungsbedürftige Doppelhaus, die im Jahr 1957 in massiver Bauweise errichtet wurde. Die Immobilie bietet Ihnen eine Wohnfläche von ca. 100 m², verteilt auf 4 Zimmer, Küche, Diele, Flur, Bad und Gäste-WC.Die zweckmäßig geschnittene Küche bietet Ihnen eine Einbauküche mit Elektrogeräten sowie einen gut erhaltenen Kachelofen. Das freundlich geflieste Tageslichtbad ist mit einer Dusche, WC, Waschbecken und einem Waschmaschinenanschluss ausgestattet.
Weiterhin beherbergt das Erdgeschoss eine Diele, das Wohnzimmer und das erste Schlafzimmer. Im Wohnzimmer befinden sich gut erhaltene Dielenböden, sowie ein weiterer Kachelofen, der in den kalten Monaten als zusätzliche Wärmequelle dient.
Über eine gewendelte gut erhaltene Holztreppe die sich in der geräumigen Diele befindet, gelangen Sie in das ausgebaute Dachgeschoss. Diese Wohnebene bietet Ihnen 2 Schlafzimmer, ein separates WC und einen Flurbereich.
Zusätzlich steht Ihnen noch eine Vollunterkellerung zur Verfügung, in der sich die Heizungsanlage und ein Regenwasserspeicher befindet.
Beheizt wird die Immobilie mit einer Gaszentralheizung, die Warmwasseraufbereitung wird über Durchlauferhitzer sichergestellt und die Abwasserentsorgung erfolgt zentral.
Auf dem ca. 581 m² großen und umzäunten Grundstück befinden sich zusätzlich eine massive Einzelgarage, eine Terrasse sowie 2 Brunnen.
Energieausweis


Ausstattung
- Duschbad- Gäste-WC
- Einbauküche
- 3 Kachelöfen
- Vollunterkellerung
- massive Einzelgarage
- überwiegend Dielenböden
- Kunststoffenster aus 1996
- Gaszentralheizung aus 1994
- zentrale Abwasserentsorgung
- veraltete Elektroanlagen im kompletten Haus
Lage
Jarmen ist eine Kleinstadt im Landkreis Vorpommern-Greifswald und Verwaltungssitz des Amtes Jarmen-Tutow, dem weitere sechs Gemeinden angehören.Die Kleinstadt liegt direkt am Südufer der Peene und ist mit dem nördlichen Ufer durch die Autobahnbrücke der Autobahn 20 und direkt am Ort durch die neue Peenebrücke der Landesstraße 35 verbunden.
Die Landstraße 35 und die Bundesstraße 110 kreuzten sich früher im Ort, jetzt 1 km südlich an der Anschlussstelle „Jarmen“ der Autobahn 20. Nördlich von Jarmen liegen Greifswald (19 km) und Grimmen (33 km), östlich
Gützkow (6 km) und Wolgast (34 km), südlich Altentreptow (27 km) und Neubrandenburg (43 km) und westlich Loitz (19 km) und Demmin (21 km).
In der Kleinstadt befinden sich alle Einrichtungen des täglichen Bedarf, wie Schulen, Kita, Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken, gastronomische Einrichtungen, Tankstelle usw. Der nächste größere Badesee ist nur wenige Autominuten vom Objekt entfernt.
1
Sonstiges
Es werden keine Anfragen, ohne vollständigen Namen/Vornamen, der Anschrift und einer Telefonnummer beantwortet. Weitere interessante Miet- Kauf- und Neubauangebote aus unserem Portfolio finden Sie auf unserer Homepage unter www.mse-haus.de Sehr gerne können Sie auch telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen.Alle Angaben sind ohne Gewähr und beruhen auf Informationen des Auftraggebers. Die MSE-HAUS GmbH übernimmt keine Haftung für deren Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität. Einen Zwischenverkauf behält sich der Auftraggeber ausdrücklich vor. Das Angebot ist freibleibend.
Ihr/e Ansprechpartner/in
Herr Jens Marziniak
Tel.: 01715379964
Mobil: 01715379964
Tel.: 01715379964
Mobil: 01715379964